Super Sales Hero (m/w)

softgarden e-recruiting GmbH

Personalarbeit

Super Sales Hero (m/w) softgarden e-recruiting GmbH Berlin Telefonische Akquirierung via Cold Calls von Neukunden; Beantwortung von Inbound-Anfragen potentieller Kunden; Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen.

View Job Here Super Sales Hero (m/w) Vollzeit Tauentzienstraße 14 10789 Berlin Germany Mit Berufserfahrung 130415   Du Bist Ein Verkaufstalent Und Konntest Deine Heldenhaften Fähigkeiten Schon Unter Beweis Stellen erst Wenn Es Um Kaltakquise Geht Fühlst Du Dich Wirklich Herausgefordert dann Solltest Du Dich Jetzt Bewerben Und Unserem Team Beitreten Seit Mehr Als 10 Jahren Ist Es Unsere Mission Den Bewerbungsprozess Für Unternehmen Und Bewerber Zu Vereinfachen Daher Haben Wir Eine Wunderschöne Und Einfach Zu Bedienende Software (saas) Entwickelt Die Unternehmen Ganz Einfach über Das Internet Abonnieren Können Mit Dieser Software Wird Das Ausschreiben Von Stellenangeboten Sowie Die Bearbeitung Von Bewerbungen Für Unternehmen Zum Kinderspiel  Das Erwartet Dich: Ein Hochattraktives Produkt Das Schon Hunderte Namhafte Unternehmen Und Uns Selbst Jeden Tag Begeistert Ein überdurchschnittliches Fixgehalt Sowie Eine Sehr Attraktive Provision Bei Erfolgreicher Arbeit (10000 + /monat)  Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Macbook Und Ein Iphone  Flache Hierarchien Und Umfangreiche Karriereentwicklungsmöglichkeiten Startup-flair Mit Gemeinsamen Events In Unseren Räumlichkeiten In Berlin "city West" (direkt Gegenüber Von Bikini Berlin) Modernes Büro Mit Kaffee-flatrate Obstkorb Und Vielen Anderen Extras   Deine Mission: Telefonische Akquirierung Via Cold Calls Von Neukunden Beantwortung Von Inbound-anfragen Potentieller Kunden Aufbau Und Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Optimierung Von Vertriebsstrategien Unserer Recruiting Software Erstellung Von Angeboten Und Führen Von Vertragsverhandlungen Erkennung Von After-sales-potentialen (up-selling) Verantwortung Und Realisierung Von Quantitativen Und Qualitativen Zielen   Deine Fähigkeiten: Starke Vertriebspersönlichkeit Nachweisbare Erfahrung Im Vertrieb Sehr Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Freude Daran Immer Wieder Neue Lösungswege Zu Entwickeln Und Zu Beschreiten überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Engagement Hohe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Sowie Aufgeschlossenheit Und Leidenschaft   Interessiert Dann Bewirb Dich Ganz Einfach Online Wir Melden Uns Innerhalb Von 24h Bei Dir Mit Einem Aussagekräftigen Feedback Wir Freuen Uns Auf Dich Online Bewerben Werfen Sie Ein Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Super Sales Hero (m W)Sales Consultant Startup Berlin Telesales Account Manager Super Sales Hero (m W) Sales Consultant Startup Berlin Telesales Account Manager Super Sales Hero (m/w) Telefonische Akquirierung Via Cold Calls Von Neukunden Beantwortung Von Inbound-Anfragen Potentieller Kunden Aufbau Und Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Berlin Sales Consultant Startup Berlin Telesales Account Manager

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Erzieher / Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kita BioRegio e.V. (Planegg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Delitzsch)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)